Immobilienwebseite, Facebook-Unternehmensauftritt, Faltblatt, Landingpage

OKImmobilien GmbH

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche bietet das Team der OKImmobilien GmbH persönliche, kompetente Beratung und ein vielfältiges Leistungsspektrum rund um Immobilien in Berlin und Umland.

Projektdetails

Auftraggeber

OKImmobilien GmbH

Anforderungen

Für die Webseite wurde ein frisches Design und eine klare, übersichtliche Struktur gewünscht. Kernstück war die Anbindung und Anpassung der Maklersoftware EXPOSÉ. Damit können nun die Immobilienangebote automatisch ohne Aufwand auf der Webseite präsentiert werden. Zum Einsatz kam das CMS Contao. Die Inhalte können eigenständig verwaltet und gepflegt werden.

Perfekt ergänzt wird die Webseite durch den Unternehmensauftritt bei Facebook. Auch hier wurde das Design konsequent weitergeführt und ein moderner frischer Auftritt ins Leben gerufen. Um das Leistungsspektrum des Unternehmens auch auf Papier zu bringen, wurde ein passendes Faltblatt gestaltet. Für eine Kampagne wurde außerdem eine passende Landingpage entwickelt, die sich auch wieder im Corporate Design des Unternehmens zeigt.

2015 erhielt die Webseite einen kompletten Relaunch und präsentiert sich nun auch im Responsive Design perfekt auf mobilen Endgeräten.

Leistungen

Webseite:

  • Konzept, Layout und Design
  • Anbindung und Anpassung von EXPOSÉ 8 an die Webseite
  • Umsetzung mit dem CMS Contao und Implementierung eines Responsive Templates

Facebook-Unternehmensauftritt:

  • Design
  • Einrichtung
  • Einbindung der App "Meine Immobilien bei ImmobilienScout24" zur Vermarktung der Immobilien des Unternehmens auf der Facebook-Unternehmensseite

Faltblatt:

  • Design und Satz

Landingpage:

  • Konzept, Design und Layout
  • Umsetzung mit dem CMS Contao

Weitere Referenzen